Titze Lejjenad Chrefess ejjen Höll
Liebe Gäste der Kappertzhölle,

aufgrund der jetzigen Coronasituation und der damit verbundenen Coronaverordnungen ,ist es leider nicht mehr möglich, dass dieses tolle und einzigartige „öcher“ Weihnachtskonzert #chreßfessejjenhöll in diesem Jahr stattfinden kann. Diese tollen und besonders netten Leute „Titze Lejjenad“ haben uns in diesem Jahr besonders überrascht, da sie ein neues Bild des Öcher Platts in unseren Saal gezaubert haben und  damit uns und  viele Aachener  erreicht haben. Wir bedauern sehr, dass wir dieses Event nicht 2020 erleben können,  freuen uns aber schon aufs kommende Jahr und hoffen, dass die Lage sich bis dahin verbessert hat und wir alle gemeinsam singen und feiern können.

Wir wünschen euch allen dennoch ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Bitte bleibt alle gesund.

Liebe Grüße

Das Kappertz-Team

Freitag, November 20, 2020
18:30 — 19:30

Did you like this? Share it!