Solo für 2 – Das 10. Programm
Solo für 2 – Das 10. Programm

Wir haben neue Termine! Mit viel Vorfreude dürfen wir Euch unsere neuen Termine, einen neuen Spielort und unseren neuen Vorverkauf bekannt geben. Im nächsten Jahr findet unser 10. Programm im Saalbau Rothe Erde statt. Wir freuen uns, bei Familie Kappertz einen neuen Spielort gefunden zu haben, wo ihr in gemütlicher Atmosphäre zukünftig unsere Shows genießen könnt. Die neuen Termine sind: 11./12. und 25./26. Juni 2021. Die Tickets erhaltet ihr ab sofort unter dem unten genannten Link. Demnächst wird es auch die Möglichkeit geben, Tickets an neuen Vorverkaufsstellen zu erhalten. Sobald diese feststehen, geben wir diese hier bekannt. Noch einmal: Die Tickets für das Forum M können nicht in neue Tickets umgetauscht werden. Leider müsst ihr Euch das Geld bei der Mayerschen erstatten lassen. Nicht zurückgegebene Tickets sind keine Spende an uns, das Geld kommt dann lediglich der Mayerschen Buchhandlung zugute. Wer uns für die Ausgefallenen Vorstellungen in diesem Jahr unterstützen möchte, der hat die Möglichkeit ein sogenanntes “Corona-Solidarität-Ticket” online zu erwerben. Dieses ist 5€ teurer als das Standart-Ticket und ermöglicht uns, die Kosten für ausgefallene Veranstaltungen zu kompensieren. Alle die ein solches Ticket erwerben erhalten beim Einlass ein kleines Dankeschön von uns �

Für die ausgefallene Vorstellung in Eilendorf geben wir zeitnah einen neuen Termin bekannt!

Tickets bekoomt Ihr über den Link:  TICKETS

Einlass: 18.30 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Samstag, Juni 12, 2021
18:30 — 22:30

Did you like this? Share it!