Sing mit

Kategorie
Musik
Datum
14. Dezember 2018 19:00
Telefon
0032471900717
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

KARAOKE WAR GESTERN !

Die SINGMIT-Band lockt zum Singmit in den Saalbau Rothe Erde

Tolles Mitsing-Fest in der „Kappertzhölle“ zum Jahresabschluss

Rudelsingen in Aachen mit einer kompletten unplugged Band

Nach mehreren euphorisch gefeierten Mitsingkonzerten (zuletzt im Oktober vor voller Hütte im Alten Schlachthof in Eupen) macht sich die belgisch-deutsche SINGMIT-Band auf, mit einem Jahresabschlusskonzert die Kappertzhölle, in Aachen Rothe - Erde erneut mit dem Mitsingvirus zu infizieren.

Datum ist Freitag, der 14.12.2018, Beginn 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

Die bisherigen Mitsingkonzerte verliefen allesamt sehr euphorisch. Bei allen Gastspielen ließen die mitsingbegeisterten Zuschauerinnen und Zuschauer die 9 –köpfige unplugged Band erst nach diversen Zugaben von den jeweiligen Bühnen. Tolle Mitsing-Feste mit toller Musik, super Stimmung und ganz viel Mitsingspass. Die Band zeigte nahezu alle Facetten der Musik, die  am Lagerfeuer gespielt und gesungen wird. Also alles kreuz und quer durch den „Lagerfeuergarten“. Da die Band aufgrund der vielfältigen Instrumentalisten über zahlreiche, klangliche Variationsmöglichkeiten verfügt, wurden die einzelnen Lieder sehr abwechslungsreich im jeweils angemessenen  Soundgewand  begleitet. Mal stehen die Gitarren, mal die Keyboardsounds  im Vordergrund, mal balladiger, mal rockiger – immer angepasst an die jeweiligen Songs. Dass die ganze „Kapelle“, bestehend aus vielen alten Hasen der Euregio-Musikszene mit E-Bass und toller Percussion groovt wie der Teufel, versteht sich von selbst. Im Vordergrund steht hierbei natürlich immer der Chor der Besucherinnen und Besucher. Neben Klassikern wie „Country Roads“ ,  oder  „Über den Wolken“ gab es, REM, Bob Marley,  Snow Patrol, Eric Clapton, Bap, U2 und…und…und…Havanna (Camila Cabello).  Für das Aachener Jahresabschluss-Konzert steht ebenfalls eine bunte Mischung aus alten und neueren Liedern auf der Playlist. Auch einige „Must-Play“ -Überraschungen zum Jahresausklang sind geplant. Rock-/Popklassiker, Gassenhauer und Balladen  für jeden Geschmack.

Die jeweiligen Songtexte zum Mitsingen werden jeweils auf eine große Leinwand projiziert. Da sollte sich Jede und Jeder vom Mitsing-Virus anstecken lassen.

Diese 9köpfige (unplugged) Band lädt am Freitag, den 14.12.2018 im Saalbau Kappertz, Aachen Rothe-Erde  zum Mitsingen:

Veronika Siebert (Ex-Strunxsitzung): Gesang

Ray Amis: Gesang

Rosi Latteschoneck: Gesang

Marc Bontemps: Akk. Gitarren, Ukulele, Gesang

Hugh Featherstone (bekannt aus div. Bands): E-Gitarren, Gesang

Norbert Conrads (Ex-Strunxsitzung): Akk. Gitarre, Gitarlele, Gesang

Freddy Poetgen (bekannt aus div. Bands): Keyboards, Gesang

Heinz Evertz: Bass

Chris Sichert (bekannt aus div. Bands): Percussion

          
+ viele Mitsängerinnen + Mitsänger wie bei den bisherigen Singmit-Konzerten

Weitere Infos und Karten unter: www.singmit.be (BELGIEN)  


Beginn 20 Uhr - Einlass 19 Uhr
VVK 12 € (inklusive Garderobe) - AK : 14 €


Mehr auf : www.singmit.be

 

Special Guest:  

Yann Le Roux (Lagerfeuer Trio) Percussion
 
 

Alle Daten

  • 14. Dezember 2018 19:00
Go to top
Template by JoomlaShine